Skihalle Komen - Ice Mountain

Als im vergangenen Jahrhundert das Interesse der Belgier am ganzjährigen Wintersport zunahm wurde die Skihalle Komen erreichtet.

Die Skihalle liegt im französichsprachigen Teil von Belgiens, mitten im Stadtzentrum von Comines. Durch die sehr zentrale Lage kann die Skihalle bequem zu Fuß aber auch mit dem Bus erreicht werden. Zahlreiche Parkplätze befinden sich in den zahlreichen Nebenstraßen.

In Komen kommen alle auf ihre Kosten

Die Skihalle Komen verfügt über zwei Pisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden: Die zweihundertzehn Meter und dreißig Meter breite Piste sorgt für reichlich Skisport-Fun. Allerdings sollte sie aufgrund ihrer Länge ausschließlich von erfahrenen Skifahrern benutzt werden. Die etwas kleinere und nicht so anspruchsvolle Piste eignet sich besonders für Kinder und Anfänger da diese hier ungestört üben können.

Beide Pisten in der Skihalle Komen verfügen sowohl über Schlepp - als auch Sessellifte. Wer in der Skihalle Komen Skifahren möchte, aber noch unsicher beim Umgang mit den Skiern ist, der kann auch an einem zweistündigen Kurs teilnehmen. Der Kurs findet dann direkt in der hauseigenen Skischule statt.

Günstige Preise und lange Öffnungszeiten

Im Winter ist die Skihalle Komen an den Wochentagen von 10:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende sogar bis 24:00 Uhr geöffnet.

Im Sommer gelten allerdings geringfügig geänderte Öffnungszeiten, die allerdings frühzeitig ausgehangen werden. Der Eintritt in die Skihalle Komen kostet für Erwachsene für eine Stunde 18,00 E, für den ganzen Tag 38,00€, Kinder und Studenten erhalten eine ermäßigten Eintritt. Darüber hinaus können Familienkarten als auch Monatskarten in der Skihalle Komen erworben werden. Durch diese Karten reduziert sich der Eintrittspreis noch einmal.

Gesamtbewertung Skihalle Komen

Gesamtbewertung:
Zeige detailiertere Bewertungen der Skihalle Komen

Besucherbewertung der Skihalle Komen - Ice Mountain (3 Sterne bei 1 Bewertungen.)

Skihalle allgemein
Ambiente:
Preise Skihalle:
Gastronomie:
Parken:
Freizeitangebote:
Freundlichkeit Personal:
Skischule
Unterricht:
Preise Schule:
Verleih
Auswahl Verleih:
Qualität:
Preise Verleih:
Pistenbewertung
Beschneiung:
Pistenpraeperierung:
Lifte:
Sicherheit:
Anfaenger:
Profis:
Familie:

Kartenansicht der Skihalle Komen


Große Kartenansicht der Skihalle Komen

Daten Skihalle Komen

Land: Belgien
Stadt: Komen
Name: Ice Mountain
Öffnungszeiten: Mo - Do: 10:00-23:00, Fr - Sa: 10:00-24:00, So: 10:00-23:00
Preis: 14,00 Euro
Verleih: ja
Schule: ja
Fläche: 0 Quadratmeter
Pistenlänge: 210 Meter
Lifte und Bahnen: 0
Adresse: Capellestraat 16
Webseite: www.ice-mountain.com
Email: info@ice-mountain.com
Telnr: +32 (0) 56 55 45 40

Erfahrungsberichte

Die Skihalle Komenhat noch keine Erfahrungsberichte. Bewerte die Skihalle Komen jetzt als erster und schreibe einen Erfahrungsbericht.