Skihalle Peer - Snow Valley

Die im Jahr 1997 eröffnete Skihalle Peer zählt auch heute noch zu einer der größten Indoor Skihallen Europas. Als absolutes Highlight wurde beim Ausbau der Skihalle im Jahr 2001 eine Sprungschanze in die Halle eingebaut.

Obwohl die Sprungschanze für alle Besucher der Skihalle zur Verfügung steht, kann sie manchmal von Besuchern nicht genutzt werden: Der belgische Skiverband nutzt die Skihalle dann für internationale Veranstaltungen.

Adrenalin pur für Anfänger und Fortgeschrittene

Die längste Piste ist 235 Meter lang und 35 Meter breit. Da sich diese Piste vor allem für Fortgeschrittene eignet befindet sich direkt neben dieser anspruchsvollen Piste die Pisten für Anfänger.

Skifahrer und Snowboarder kommen auf den unterschiedlichen Pisten gleichermaßen auf ihre Kosten.

Ein weiterer Vorteil der Skihalle Peer ist es, dass man hier in einer ganz normalen, warmen Kleidung Ski – oder Snowboard fahren kann. Skikleidung kann gegen einen geringen Aufpreis ausgeliehen werden.

Ganzjährig Spaß und gute Laune

Während der Sommermonate hat die Skihalle Peer von montags bis freitags nur in der Zeit von 14:00 bis 22:00 Uhr, an Samstagen in der Zeit von 10:00 bis 22:00 Uhr und an Sonntagen von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. In den Wintermonaten öffnet die Skihalle von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Freitag, Samstag und Sonntag kann die Skihalle Peer in der Zeit von 09:00 bis 23:00 Uhr genutzt werden. Während der Schulferien variieren die Öffnungszeiten allerdings. Nähere Informationen zu diesen Öffnungszeiten hängen dann allerdings an der Skihalle aus.

Preise

Eine Stunde pures Schneevergnügen kostet gerade einmal 15,00€, eine Tageskarte nur 35,00€. Durch den Erwerb von Mehrfachkarten oder Jahreskarten können die Besucher die Eintrittskosten allerdings senken. Kinder unter zwölf Jahren können sich ebenso über einen günstigeren Eintritt freuen wie Erwachsene über 50 Jahre.

Gesamtbewertung Skihalle Peer

Gesamtbewertung:
Zeige detailiertere Bewertungen der Skihalle Peer

Besucherbewertung der Skihalle Peer - Snow Valley (3 Sterne bei 1 Bewertungen.)

Skihalle allgemein
Ambiente:
Preise Skihalle:
Gastronomie:
Parken:
Freizeitangebote:
Freundlichkeit Personal:
Skischule
Unterricht:
Preise Schule:
Verleih
Auswahl Verleih:
Qualität:
Preise Verleih:
Pistenbewertung
Beschneiung:
Pistenpraeperierung:
Lifte:
Sicherheit:
Anfaenger:
Profis:
Familie:

Kartenansicht der Skihalle Peer


Große Kartenansicht der Skihalle Peer

Daten Skihalle Peer

Land: Belgien
Stadt: Peer
Name: Snow Valley
Öffnungszeiten:
Preis: 15,00 Euro
Verleih: ja
Schule: ja
Fläche: 0 Quadratmeter
Pistenlänge: 0 Meter
Lifte und Bahnen: 0
Adresse: Deusterstraat 74 E
Webseite: www.snowvalley.be
Email: info@snowvalley.be
Telnr: +32 (0) 11 611490

Erfahrungsberichte

Die Skihalle Peerhat noch keine Erfahrungsberichte. Bewerte die Skihalle Peer jetzt als erster und schreibe einen Erfahrungsbericht.