Skihalle Rucphen - Sneeuwattractiepark Skidome

In der niederländischen Stadt Noord-Brabant befindet sich die 1995 eröffnete Skihalle Rucphen. Durch die verkehrsgünstige Lage direkt an der niederländisch - belgischen Grenze ist die Skihalle schnell und bequem zu erreichen. Vor der Skihalle befinden sich zahlreiche Parkplätze, die kostenlos genutzt werden können. Zum Zeitpunkt der Eröffnung galt die Skihalle als größte und modernste Skihalle in den Niederlanden.

Durch den Umbau noch mehr Spaß

Bis zur Sanierung der Skihalle Rucphen im Jahre 2011 konnte diese allerdings nur von Skifahrern genutzt werden. Seit der Sanierung kann sie nun auch endlich auch von Snowboardern und zum Freestyle - Ski genutzt werden. Insgesamt stehen den Sportbegeisterten drei Pisten zur Auswahl zur Verfügung.

Skihalle Rucphen ist 160 Meter lang und 25 Meter breit. Zur eigenen Sicherheit sind die Pisten allerdings in Anfänger - und Fortgeschrittenen Pisten unterteilt. Speziell die Anfängerpiste eignet sich ideal für Kinder. Für viele Gäste der Skihalle Rucphen ist allerdings die Ice Bahn ein absolutes Highlight. Auf der Eisbahn haben die Gäste die wahrscheinlich einmalige Möglichkeit mit Karts auf Kufen übers Eis zu sausen.

Video Skihalle Rucphen

Auch im Sommer Ski - und Snowboardfahren

Während die Skihalle Rucphen in den Sommermonaten von Montags bis Freitags in der Zeit von 12:00 bis 22:30 Uhr, Samstags von 12:00 bis 22:00 uhr und Sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet hat gelten für die Wintermonate geänderte Öffnungszeiten: Mit Ausnahme von Sonntagen und von Feiertagen hat die Skihalle jeden Tag von 10:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.

Eine Stunde pures Wintervergnügen kostet für Erwachsene 16,50 €, eine Tageskarte kostet 36,00 €. Skikleidung kann vom Betreiber der Skihalle gegen einen geringen Aufpreis geliehen werden, sie kann aber auch in der hauseigenen Boutique erworben werden.

Gesamtbewertung Skihalle Rucphen

Gesamtbewertung:
Zeige detailiertere Bewertungen der Skihalle Rucphen

Besucherbewertung der Skihalle Rucphen - Sneeuwattractiepark Skidome (3 Sterne bei 1 Bewertungen.)

Skihalle allgemein
Ambiente:
Preise Skihalle:
Gastronomie:
Parken:
Freizeitangebote:
Freundlichkeit Personal:
Skischule
Unterricht:
Preise Schule:
Verleih
Auswahl Verleih:
Qualität:
Preise Verleih:
Pistenbewertung
Beschneiung:
Pistenpraeperierung:
Lifte:
Sicherheit:
Anfaenger:
Profis:
Familie:

Daten Skihalle Rucphen

Land: Niederlande
Stadt: Rucphen
Name: Sneeuwattractiepark Skidome
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 12:00-22:30 Sa: 12:00-22:00 So: 12:00-20:00
Preis: 16,50 Euro
Verleih: ja
Schule: ja
Fläche: 30 Quadratmeter
Pistenlänge: 160 Meter
Lifte und Bahnen: 3
Adresse: Hoerlitzer Strasse 36
Webseite: www.skidome.nl
Email: info@skidome.nl
Telnr: +31 (0) 165 34 31 34

Erfahrungsberichte

Die Skihalle Rucphenhat noch keine Erfahrungsberichte. Bewerte die Skihalle Rucphen jetzt als erster und schreibe einen Erfahrungsbericht.